Gästebuch

Im folgenden Dialogfeld  könnt Ihr  Euren Gästebucheintrag eingeben. Der Gästebucheintrag erscheint dann  an dieser Stelle auf unserer Homepage.  Mit der Benutzung des Formulars erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung einverstanden. Bitte benutzt für Mitteilungen und Anregungen, die nicht auf der Homepage erscheinen sollen,  unser Kontaktformular im Untermenü Kontakt.

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ekke (Donnerstag, 12. März 2020 10:10)

    Liebe Luise, lieber Anselm,

    das Power of Life Festival von euch war für mich ein ganz besonders wertvolles Erlebnis. Ich habe die schöne Erfahrung gemacht, mich in kurzer Zeit in der großen Gruppe sehr verbunden zu fühlen. Ich bin mit meiner Leichtigkeit und Freude in Kontakt gekommen und auch mit Lachen, Spaß und Ausgelassen sein. Vielen Dank für das schöne Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ekke

  • Thomas (Montag, 21. Januar 2019 10:16)

    Vielen Dank an Anselm und Louis für die supertolle und hochprofessionelle Vorbereitung und Durchführung dieses wundervollen Wochenendes. Viele Tänze haben mich sehr berührt und geerdet. Ich werde sicherlich auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

  • Ingrid (Sonntag, 20. Januar 2019 23:13)

    Vielen Dank an euch Zwei für dieses wundervolle Wochenende, es hat mir so gut getan und ich bin selbst im Auto tanzend durch den Regen gefahren.
    So liebevoll organisiert, mit soviel Herz angeleitet. Einfach fantastisch.Freue mich aufs nächste Mal. Wünsche euch, dass sich noch sehr viele Menschen davon berühren lassen.

  • Birgit Stummvoll (Donnerstag, 17. Januar 2019 17:33)

    Guten Morgen lieber Amseln liebe Luise
    Ich umarme euch ganz herzlich für euren wunderschönen , zauberhafte vergangenen Wochenende mit Tanz der Power of Life
    In stiertsbach!
    Mein Spruch
    Oh Mensch,lerne Tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen!😇
    Und ihr seid alle Tanzengel auf der Mutter Erde und ich bin sehr erfüllt von euer Bedinngungslose liebe
    Ich segne euch mit meinem Herzen und ich freue mich auf nächste Jahr wieder mitzutanzen

    In liebe und Licht 💙💛😘
    Birgit Stumvoll

  • Ute (Donnerstag, 17. Januar 2019 15:05)

    Zum ersten Mal beim POL
    War für mich echt sensationell!
    Von der Kollegin inspiriert
    Am Tanzen brennend intressiert
    war ich gespannt, was so passiert
    Und bin vollkommen fasziniert!

    Ein Stück der Wirklichkeit entrückt
    Fühl ich mich rundherum beglückt
    Hab mich dem Tanzen hingegeben
    Fast ist es so als würd ich schweben
    Spür meinen Körper und die Seele
    Und lache laut aus voller Kehle
    Bin ausgepowert und entspannt
    Genieß das Tanzen Hand in Hand

    So gut gelingt es abzuschalten
    Fühl mich gestärkt ,geliebt, gehalten
    Kann meine Ängste überwinden
    Um mein zweites Ich zu finden
    Darf andere im Tanz begleiten
    als Königin mein Reich durchschreiten!

    Ihr seid so wunderbare Leute!
    Ich denk an euch - und nicht nur heute
    Ich ruf`s heraus aus voller Brust
    Ihr gebt mir neue Lebenslust!
    Und eines ist ja wohl mal klar:
    Ich bin dabei im nächsten Jahr!

    In Liebe
    Ute

  • Carmen (Dienstag, 15. Januar 2019 18:40)

    Luise und Anselm, der gemeinsame Austausch, die Planung und das Wirken auf unserem ersten PoL-Festival war superschön, bereichernd, ergänzend und einfach genial. Auch mit euch zu tanzen ist immer wieder wunderschön. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege vor 5 Jahren begegnet sind. Ihr seit ein Teil meines Lebens geworden.
    Das Feedback der Teilnehmer hat uns gezeigt, dass wir richtig liegen - lasst uns PoL in die Welt geben !!!!!

  • Thomas (Samstag, 20. Oktober 2018 22:41)

    Liebe POL - FREUNDE!
    Feier Dich selbst! Feier das Leben!
    Das ist heute super gelungen. Viel Spaß und Nähe haben die heutige Session wieder zum Highlight der Woche gemacht!
    Vielen Dank an Louise und Anselm!

  • Thomas (Sonntag, 18. März 2018 12:04)

    Schön war's gestern! Eine sehr verbindende Athmosphäre und Nähe. Danke an alle, und insbesondere auch an Anselm.

  • Eva Biard (Montag, 29. Januar 2018 14:32)

    Lieber Anselm, liebe Luise,
    das Silvester-Special hat mich sehr beeindruckt und berührt - einen Ablauf so zu kreieren, dass er diese Wirkung ermöglicht, das ist einfach wunderbar. Vielen Dank an euch beide, und in Vorfreude auf weitere POL-Gelegenheiten. Eva,

  • A.S. (Montag, 15. Januar 2018 12:57)

    Hallo ihr LIEBEN!!
    ich bin so froh, zu Euch gefunden zu haben und es ist sehr traurig, dass ich bald hier wegziehe. Am Anfang war alles so komisch...seltsame Menschen, die sich nahe sind...Aber nach und nach viel es mir immer leichter, offener auf andere zuzugehen. Im Prinzip bin ich ein extrovertierter Mensch, aber das ist wieder etwas anderes als Offenheit und Menschlichkeit und Warmherzigkeit. Jedes Treffen bringt mich etwas weiter und die Gemeinschaft ist ein echtes Geschenk. So kann ich auch immer mehr "echt" mit Menschen umgehen. Das Special vor Silvester war wirklich klasse. Weiter so. Viele viele menschlich warme Grüße
    Angi

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anselm Römer und Luise Römer POL GbR